Newsletter: Bleibe auf dem Laufenden

In regelmässigen Abständen gebe ich in Blogs oder Kurzvideos Tipps und Tricks in Sachen Medienarbeit weiter: Wie funktioniert erfolgreiche PR? Was gehört in eine gute Pressemitteilung? Wie erreiche ich die Redaktionen? Warum muss ich Kommunikation fürhzeitig planen?

 

Mit dem zysset.li-Newsletter erfährst du zuerst, wenn neue Infos online sind!

 

Und: Wer sich neu anmeldet, kriegt auf Wunsch kostenlos eine Checkliste mit 10 Tipps und Tricks, wie man einfach in die Medien kommt.



Ich will den zysset.li-Newsletter und die Checkliste


Ich will nur den zysset.li-Newsletter


Ich will nur die Checkliste

Download
Wie komme ich in die Presse? 10 Antworten
Für KMU, Vereine, Parteien oder andere Organisationen ist es nicht immer ganz einfach, den Weg in die Zeitung oder das Lokalradio zu finden. Deshalb habe ich hier 10 Punkte zsuammengestellt, die man beachten sollte.
Wie komme ich in die Presse - 10 Punkte.
Adobe Acrobat Dokument 73.8 KB